Haldemann Bürotechnik GmbH Haldemann Bürotechnik GmbH Startseite

Service und Support

Die Firma Haldemann Bürotechnik GmbH bietet Ihnen umfassenden Service und Support.

Der Wartungsvertrag beinhaltet:
Die notwendigen und regelmäßig durchzuführenden Wartungsarbeiten gemäß der Herstellervorgaben durch qualifi ziertes Fachpersonal, wobei die ordnungsgemäße Funktion der Geräte für die Dauer der Vertragslaufzeit gewährleistet wird. Alle Ersatzteile, Verschleißteile, Arbeitszeit und Wegezeit. Sämtliche Verbrauchsmaterialien wie Toner, Entwickler, Fotoleiter etc., jedoch ohne Papier und Heftklammern. Die vertraglich festgelegten Leistungen beziehen sich ausschließlich auf die Kopierer, Multifunktionsgeräte und Drucker (exklusive: PC- und Netzwerkanbindung). Kostenfreie Rücknahme von Toner/Resttoner. Im Vertrag kann eine Reaktionszeit festgelegt werden. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, werden durch Firma Haldemann spätestens am Folgetag gleichwertige Leihgeräte aufgestellt, wenn nötig auch bis zum Laufzeitende.

Servicemeldungen und Bestellungen für Verbrauchsmaterial können per Mail, telefonisch oder automatisch durch das Gerät angemeldet werden.

Eine ständig besetzte kostenfreie technische Hotline prüft ob Probleme telefonisch behoben werden können und gibt Hilfestellung bei Bedienungsfragen.

Unser eigenes Verbrauchs- / Ersatzteillager sorgt für sofortige Verfügbarkeit.

Verbrauchsmaterialbestellungen bis 15.00 Uhr werden am nächsten Werktag geliefert.